Sonntag, 27. August 2017, 9:28 Uhr

Scarlett Johansson und ihr Neuer wieder gemeinsam unterwegs?

Aha, also doch! Es sieht ganz danach aus, als würde sich zwischen Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson (32) doch mit Comedian und „Saturday Night Live“-Star Colin Jost (35) doch eine Romanze anbahnen.

Scarlett Johansson und ihr Neuer wieder gemeinsam unterwegs?
Foto: WENN.com

Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass zwischen ihnen schon länger was laufen würde. Weder Scarlett noch Colin bestätigten dies bisher. Erstmals wurden sie zusammen im Mai dieses Jahres dabei gesehen, wie sie sich küssten.

Vielleicht scheinen beide jetzt auch nicht länger geheim halten zu wollen, dass es ganz schön knistert zwischen ihnen. Sie wurden jetzt nämlich gemeinsam beim 44. Geburtstag von Schauspieler Dave Chappelle gesehen. Scarlett und Colin waren offenbar mit Freunden auf der Party. Eine Quelle erzählte „Entertainment Tonight“, dass sie beide aber später in der Nacht zweimal von der Party verschwanden. Zufall? „Scarlett und Colin waren eigentlich an der Bar und dann meinten sie plötzlich, dass sie kurz rausgehen würden. Dann kamen sie zurück und quatschten mit Freunden. Das haben sie mindestens zweimal gemacht.“

Auf jeden Fall sollen sie miteinander geflirtet und sich ständig verliebt angelächelt haben, laut mehrerer Augenzeugen. „Sie lachten und schienen es wirklich öffentlich zu machen, dass da was läuft.“

Scarlett Johansson war von März bis Oktober 2014 mit Romain Dauriac verheiratet. Das Ex-Ehepaar hat eine gemeinsame, 2-jährige Tochter. Vor dieser Ehe war die Schauspielerin von 2008 bis 2011 mit Hollywood-Star Ryan Reyonlds verheiratet. (SV)