Montag, 28. August 2017, 19:46 Uhr

Nino de Angelo spricht über seine neue Freundin

Nino de Angelo ist offenbar wieder vergeben. Der 53-Jährige lieferte sich zuletzt eine öffentliche Schlammschlacht mit seiner Ehefrau Larissa. Nachdem sich die einstigen Turteltauben endgültig getrennt haben, zeigt er nun die neue Frau an seiner Seite.

Nino de Angelo spricht über seine neue Freundin
Foto: Starpress/WENN.com

Seitdem er 2014 seine Frau Larissa Schmitt geheiratet hat gab es vier Trennungen, Gewaltvorwürfe, Alkoholeskapaden, Polizeieinsätzen, ein Affären-Baby und Fremdgehschlagzeilen. Die Beziehung zwischen ihm und der 33-Jährigen wurde immer wieder von Skandalen auf die Probe gestellt und glich einer Achterbahnfahrt.

Zuletzt ließ sich der ‚Jenseits von Eden‘-Interpret sogar das Liebes-Tattoo entfernen und sorgte schon seit längerem für Gerüchte um eine neue Liebe. Jetzt hat Nino de Angelo es aber selbst offiziell bestätigt: Er ist frisch verliebt. „Sie tut mir einfach gut, zwischen uns läuft auch was“, offenbarte der Schlagersänger im RTL-Interview. Seine neue Herzensdame Jenny van Bree ist ebenfalls Musikerin.

Die beiden wurden bereits bei einem Open-Air-Schlager-Festival beim Turteln gesichtet. „Ich will es aber nicht an die große Glocke hängen“, betonte der einstige ‚Promi Big Brother‘-Teilnehmer. Schon häufiger waren auf seinem Instagram-Profil verdächtige Pärchen-Bilder aufgetaucht. Eines der Fotos kommentierte er sogar mit dem Hashtag „#Liebe“.