Montag, 28. August 2017, 15:56 Uhr

Was macht eigentlich Showbiz-Legende Neil Diamond?

US-Musiklegende Neil Diamond ist im Moment auf Tournee und hat keine Lust mehr auf Dramen. In seiner dritten Ehe hat er das Glück gefunden.

Was macht eigentlich Showbiz-Legende Neil Diamond?
Foto: FayesVision/WENN.com

Der inzwischen 76-jährige US-Schmusesänger will keine Liebesdramen mehr. „Ich verstehe die Frauen besser als früher, kann mich besser in sie hineinversetzen“, sagte der Hit-Schreiber („Song Sung Blue“) der Schweizer Zeitung „Blick“ vor seinem Konzert in Zürich am 13. September. „Ich bin froh, dass ich die Dramen meiner jungen Jahre hinter mir habe.“

Diamond ist zum dritten Mal verheiratet. Die Familie habe in ständigem Wettbewerb mit seiner Karriere gestanden, aber für ihn habe seine Musik trotzdem immer an erster Stelle gestanden.

Seine jetzige Frau Katie McNeil ist 30 Jahre jünger als er. „Uns verbinden ähnliche Interessen“, sagt Mister Diamond.

Derzeit ist er auf „50th Anniversary Tour“ rund um den Globus. Der Meister hat im Laufe seiner fünfzigjährigen Karriere über 130 Millionen Tonträger verkauft. (dpa/KT)