Mittwoch, 30. August 2017, 13:48 Uhr

Jens Hilbert träumt von einer TV-Show und Heidi Klum

Self-Millionär Jens Hilbert gewann letzten Freitag die fünfte Staffel von ‚Promi Big Brother‘. Wie geht’s nun weiter mit dem 39-Jährigen Geschäftsmann und deutschen König der Enthaarungsindustrie?

Jens Hilbert träumt von einer TV-Show und Heidi Klum
Foto: Becher/WENN.com

Gegenüber dem Kölner ‚Express‘ verriet er: „Ich möchte ‚Germany’s Next Topmodel‘-Juror werden. Irgendwann werde ich neben Heidi sitzen, das nehme ich mir schon seit längerem vor. Ich glaube, das könnte ich gut“. Das könnten wir uns auch gut vorstellen.

Der sympathische Geschäftsmann äußerte sich in einem langen Facebook-Post auch zu seinem Mitbewohnern: „Ich trage heute die Lieblingsturnschuhe von Willi, die er mir am Finaltag im Haus als Geste geschenkt hat. Ich weiß, dass er sich nicht immer optimal verhalten hat, aber ich habe ihm bereits verziehen.“ (…) „Er ist ab und an ein ich sage mal ‚Hitzeblitz‘ und beim Thema Aufrichtigkeit und Loyalität gibts aktuell auch nicht den großen Blumenstrauß meinerseits, aber ich denke, jeder hat eine zweite Chance verdient, wenn er darum kämpft und bereit ist, an sich zu arbeiten!“

Interessanterweise schließt Hilbert eine Reise ins RTL-Dschungelcamp nicht ganz aus. Dazu sagte er gerade dem Hamburger Magazin ‚Stern‘: „Sag niemals nie. Die Anfrage hatte ich ja auch schon des Öfteren. Aber da ich noch mehr Angst vor Viehzeug wie Spinnen habe als vor luftigen Höhen, schließe ich das aktuell erstmal aus.“ (KT)