Mittwoch, 30. August 2017, 8:29 Uhr

"Victoria's Secret": Nächste Show in Shanghai

‚Victoria’s Secret‘ Fashion Show 2017 wird in Shanghai stattfinden. Die jährliche Modenschau soll im November in die Chinesische Weltstadt kommen.

"Victoria's Secret": Nächste Show in Shanghai
Foto: TNYF/WENN.com

Dort werden dann ungefähr 50 Models die neusten Designs der Luxus-Damenwäsche präsentieren. In einem offiziellen Post auf Twitter bestätigte das Luxus-Label diese Neuigkeiten selbst. Dort heißt es: „Ni hao, China! Die diesjährige #VSFashionShow ist auf dem Weg nach Shanghai. Seit am 28. November auf @CBS mit dabei.“ Wer auf jeden Fall wieder mit dabei sein wird, ist Model Gigi Hadid. Die 22-Jährige verriet gerade erst selbst, dass sie wieder in den Designer-Dessous über den Laufsteg schweben wird. Sie postete ein Video von sich bei der Show vom letzten Jahr.

Dazu schrieb sie: „Für immer und immer und immer wird es ein wahrgewordener Traum sein, wieder zu dieser Show eingeladen zu werden. Vielen Dank an meine Freunde @ed_razek @10magazine @johndavidpfeiffer @monica.mitro für eine weitere unvergessliche Möglichkeit. Jeder Aspekt lässt mich mich wieder wie ein träumendes Kind fühlen.“

Ebenfalls mit dabei ist Gigis kleine Schwester Bella Hadid. Diese postete ebenfalls auf Instagram ihre Dankesbekundungen. „Ich fühle mich so wahnsinnig geehrt, wieder Teil dieser Show sein zu dürfe. Als ich dieses Jahr ins Büro ging, fühlte ich mich so glücklich, gesund und geehrt. Ich kann diese unglaubliche Erfahrung kaum erwarten.“