Freitag, 01. September 2017, 13:30 Uhr

Muskelprotz Mark Wahlberg "schwitzt nie"

Mark Wahlberg bleibt cool und fit. Der 46-jährige Schauspieler ist an hartes Training im Fitnessstudio gewöhnt – an Schwitzen jedoch nicht. Zumindest laut seinem ‚Daddy’s Home‘-Kollegen Will Ferrell bleibt der Hollywoodstar zu seinem Unverständnis buchstäblich cool.

Muskelprotz Mark Wahlberg "schwitzt nie"
Mark Wahlberg und Will Ferrell in „Daddy’s Home 2“. Foto: Paramount Pictures.

Bei einem Auftritt der beiden bei Ellen DeGeneres beschreibt der 50-jährige Ferrell das ungewöhnliche Talent: „Er schwitzt nie. Wir haben Interviews zusammen gemacht und plötzlich fing ich damit an, reichlich zu schwitzen. Und Mark sagte nur ‚Was ist los? Alles in Ordnung mit dir?‘“ Ferrell nach könne Wahlberg einen „Anzug aus Wolle mit Krawatte“ anhaben und immer noch „perfekt aussehen.“

Dies komme Co-Star Wahlberg bestimmt auch bei seiner Fitnessroutine zugute. Darüber berichtete er nämlich laut ‚The Sun‘, dass es „härter wird, je älter du wirst.“ Für ihn sei es daher wichtig, sich laufend fit zu halten: „Das ist, warum es immer leichter ist, in Form zu bleiben und sie aufrecht zu erhalten, als von einem Extrem in das andere zu gehen – zuzunehmen, in Form zu kommen und mit dem Training aufhören und wieder zuzunehmen.“