Samstag, 02. September 2017, 12:09 Uhr

Serena Williams: Es ist ein Mädchen!

US-Tennisstar Serena Williams ist erstmals Mutter geworden. Die 35-Jährige hat gestern in Florida ein Mädchen entbunden. Glückwünsche kamen von vielen Prominenten.

Serena Williams: Es ist ein Mädchen!
Foto: WENN.com

Die 23-fache Grand-Slam-Siegerin und ihr Verlobter Alexis Ohanian, einer der Mitbegründer des Online-Netzwerks Reddit, sind am gestrigen Freitag erstmals geworden. Das berichtete u.a. zuerst ‚US Weekly‘. Ihre Schwester Venus Williams, die gerade bei den US Open spielt, bestätigte gegenüber dem US-Sportsender ESPN “Ich bin total aufgeregt, es ist toll“, hielt sich aber mit weiteren Kommentaren zurück.

Zu einem der ersten Gratulanten gehörte Tenniskollege Boris Becker (49). Er twitterte: „Serena Williams hat ein Baby-Girl. Gratulation aus New York“. Popstar Beyoncé (35) postete ein Foto mit der schwangeren Williams und dem Text „Glückwunsch Serena!“ Auch der spanische Tennisstar Rafael Nadal und Sängerin Caa gratulierten via Social Media.

Serena Williams sei bereits am Mittwoch im St. Mary’s Medical Center in Florida aufgenommen worden. Einem Bericht des Senders CBS habe sie angeblich eine ganze Etage reserviert.

Die 35-Jährige gilt derzeit als bestverdienende Sportlerin der Welt. Laut Forbes soll sie zwischen Juli 2016 und Juli 2017 27 Millionen Dollar kassiert haben, davon acht Millionen als Preisgeld. (PV)