Dienstag, 05. September 2017, 18:38 Uhr

Claudia Schiffer launcht eigene Make-up-Linie

Claudia Schiffer begeistert mit nächster Idee – ihre Beauty-Kollektion ‚Claudia Schiffer Make Up – Claudia’s Beauty Secrets for Artdeco‘.

Claudia Schiffer launcht eigene Make-up-Linie
Foto: WENN.com

Sie startete als Model, machte einen Abstecher ins Schauspielgeschäft, brachte ein Buch heraus und überraschte als Designerin für Strumpfhosen. Nun fährt die 47-Jährige mit einem neuen Produkt auf, für das sie mit dem Beautylabel ‚Artdeco‘ kollaboriert. In einem Werbevideo auf ‚Gala.de‘ spricht die schöne Blondine über ihr neuestes Baby.

Aufgrund ihrer internationalen Erfahrung im Mode- und Beautybusiness sei sie nun fähig gewesen, ihre limitierte Edition der Kollektion zu kreieren, von der sie „hoffe, dass [jeder] sie genieße, da sie [einem] die neuesten Beauty-Geheimnisse aus der Fashion-Welt bringe.“

Das Model sei durch ihre zahlreichen Engagements inspiriert worden, diverse Produkte zu entwerfen. Im Video verrät sie auch ihr persönliches Lieblingsmaterial – Jeans. Bezüglich des passenden Make-ups beschreibt sie, wie es zu gleichfarbigen Produkten kam: „Ich erinnere mich, als ich aufwuchs hatte meine Mutter immer blauen Lidschatten. Und dann gab es eine Zeit, in der ich dachte, ‚Ich bin mir nicht mehr so sicher über blauen Lidschatten‘ und jetzt ist es einfach sowas von zurück.“

Es sei wichtig, die richtigen Blautöne zu haben, die sich gut vermischen und es „modisch“ wirken lassen. Die Denim-inspirierten Produkte und viele weitere gibt es seit diesem Monat online auf www.claudiaschiffermakeup.com zu kaufen und kosten etwa 11 bis 30 Euro.