Dienstag, 05. September 2017, 19:27 Uhr

Covergirl Meghan Markle über Prinz Harry: „Wir sind wirklich verliebt“

‚Suits’-Serienstar Meghan Markle (36) hat erstmals über ihren Freund Prinz Harry (32) und ihre Beziehung zu ihm gesprochen.

Im ‚Vanity Fair’-Magazin, dessen Cover der Oktober-Ausgabe die hübsche Brünette auch ziert, schwärmte sie: „Wir sind zwei Menschen die wirklich glücklich und verliebt sind. Wir verabredeten uns sechs Monate im Geheimen, bevor es öffentlich wurde und ich arbeitete während dieser ganzen Zeit und das einzige was sich änderte, war die Wahrnehmung der Leute.“

An ihr selbst hätte sich dagegen nichts geändert. Sie sei immer noch die gleiche Person und sie habe sich auch nie über ihre Beziehungen definiert, so die US-Schauspielerin weiter.

Zudem wollen beide ihre Liebe derzeit auch noch nicht völlig nach außen tragen und behandeln sie lieber privat. Die 36-Jährige erklärte bedeutungsschwanger: „Ich bin sicher, dass es da eine Zeit geben wird, wenn wir hervortreten und uns präsentieren und Geschichten zu erzählen haben werden aber ich hoffe, dass die Leute verstehen werden, dass das [gerade] unsere Zeit ist. […] Das ist auch der Teil, der es so besonders macht, [nämlich] dass das nur uns gehört.“

Sie persönlich sei zudem ganz angetan von einer „tollen Liebesgeschichte.“ Na, das hört sich doch aber ganz danach an, als ob da in der Zukunft tatsächlich eine Verlobung anstehen könnte…

Covergirl Meghan Markle über Prinz Harry: „Wir sind wirklich verliebt“
Foto: WENN.com

Das, was über das Paar geschrieben werde, tangiere sie dann jedoch auch nicht wirklich, denn sie beachte die Presse nicht. Sie hätte sogar nichts zu ihrer Serie ‚Suits’ gelesen, wie die Freundin von Prinz Harry erklärte. Die Personen aus ihrem engen Umkreis halten sie auf dem Boden, weil sie wüssten, wer sie sei: „Der Rest ist [nur] Lärm“, so Meghan Markle ganz selbstbewusst.

Die Schauspielerin und Prinz Harry lernten sich im Juli 2016 kennen. Offiziell sind sie seit Oktober letzten Jahres ein Paar. Seitdem wird regelmäßig über eine mögliche Verlobung und eine vielleicht bevorstehende Hochzeit der beiden spekuliert. (CS)