Mittwoch, 06. September 2017, 12:09 Uhr

Umfrage Sarah Knappik: So beliebt ist sie wirklich!

Sarah Knappik ist in der neusten Ausgabe des ‚Playboy‘ zu bewundern und zeigt sich von einer traumhaften Seite (die Bilder und ein Video vom Set gibt’s nachher auch bei uns).

Umfrage: Sarah Knappik: So beliebt ist sie wirklich!
Foto: AEDT/WENN.com

Kaum eine Bewohnerin der diesjährigen Ausgabe von ‚Promi Big Brother‚ polarisierte so sehr wie eben Sarah. Sowohl die anderen Teilnehmer der Show als auch die Zuschauer vor den TV-Geräten zweifelten immer wieder an der Echtheit ihrer Aussagen und Emotionen. In einer aktuellen Umfrage wollte das Marktforschungsinstitut mafo.de nun wissen, wer die Selbstdarstellerin eigentlich mag und wer sie eher unsympathisch findet.

Die aktuelle Studie zeigt, dass  Knappik ein ganz klares Image-Problem hat. Sie ist zwar mittlerweile sehr bekannt (55,5 % der Deutschen kennen sie) , doch gerade einmal 27,6 Prozent derer mögen die ehemalige GNTM-Kandidatin von 2008.

Die meisten Sympathien genießt die Blondine aber bei den Männern (32,8 %) und bei den 31-45-Jährigen (28,8 %). Bei den jungen Frauen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren (19,1 %) kommt Sarah Knappik hingegen am schlechtesten weg.

Hintergrund: Das Marktforschungsinstitut mafo.de befragte im Zeitraum vom 27.08. bis 04.09.2017 in seinem online mafoBus 631 Personen, die Sarah Knappik kennen.