Donnerstag, 07. September 2017, 8:27 Uhr

Kanye West und Kim Kardashian: Es wird ein Mädchen?

Kanye und Kim Kardashian West sollen ein Mädchen erwarten. Wie ‚TMZ‘ berichtet, ist die Leihmutter der Stars angeblich schwanger und wird Angaben zufolge ein kleines Mädchen zur Welt bringen.

Kanye West und Kim Kardashian: Es wird ein Mädchen?
Foto: C.Smith/WENN.com

Ende Januar soll das Kind zur Welt kommen. Die beiden entschieden sich für eine Leihmutter, da eine dritte Schwangerschaft gefährlich für den Reality-Star werden kann. Das wäre dann die neunte Kardashian-Tochter für den Fernseh-Clan. North und Saint werden sich also über eine kleine Schwester freuen, allerdings gibt es bereits zwischen den beiden Geschwistern Zoff. So soll North ihren kleinen Bruder laut Kim nicht leiden können.

Ihre Kinder sind ihre größte Motivation, wie sie zuletzt verriet: „Wenn man Kinder hat, hält einen das motiviert. Ich will etwas eigenständig machen. Ich fühle mich gut, wenn ich aufstehe, zur Arbeit gehe und den ganzen Tag beschäftigt bin. Das macht mich glücklich“, erzählt die Reality-TV-Darstellerin dem ‚Arabia’s Harper’s Bazaar‘-Magazin.

„Ich wäre definitiv auch eher eine Mom, die zu Hause bleibt, aber ich will, dass meine Kinder eine starke Arbeitsmoral entwickeln und immer sehen, wie motiviert Mom und Dad sind.“