Freitag, 08. September 2017, 14:40 Uhr

Brian Austin Green verteidigt Kleidungsstil vom Sohn

Schauspieler Brian Austin Green (44), seines Zeichens Gatte von Megan Fox (31), hat den Kleidungsstil seines Sohnes Noah (4) verteidigt.

Brian Austin Green verteidigt Kleidungsstil vom Sohn
Foto: FayesVision/WENN.com

Der Junge wurde in der Öffentlichkeit schon häufiger in einem Kleid und manchmal mit Perücke gesichtet, was  einige Leute kritisierten. Gegenüber ‚Hollywood Pipeline’ verriet der ‚Beverly Hills, 90210’-Star dazu: „Ich habe von manchen Personen gehört, dass sie nicht damit einverstanden sind, dass er Kleider trägt. Ihnen sage ich: das ist mir egal. Er ist vier und wenn er das anziehen will, dann zieht er es an.“ Der 44-Jährige, der mit seiner Gattin insgesamt drei Söhne hat, fuhr fort: „Ich habe die Ansicht, dass mit vier oder fünf [Jahren] die Zeit ist, wo er Spaß haben sollte. Er tut niemandem weh, wenn er ein Kleid trägt. Wenn er das will, toll.“

Zudem erklärte er, dass er und seine Gattin gelernt hätten, die Paparazzis und ihre Gier nach Bildern von der Familie zu akzeptieren. Er sage ihnen dann immer, dass sie irgendwohin müssten. Daraufhin würden diese fünf Minuten lang ihre Fotos machen und die Familie danach aber in Ruhe lassen. Wenn die ganze „Sippe“ nach Hawaii in Urlaub geht, gebe er den Paparazzi sogar einen Hinweis, so der Schauspieler. So können die ihre Fotos machen und danach hätten er, seine Frau und die Kinder einen stressfreien Rest-Urlaub, ohne zu befürchten, dass sie zwischendurch unerwartet abgelichtet werden.

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit Juni 2010 verheiratet. Ihr ältester Sohn Noah wurde im September 2012 geboren. Der zweite Sohn Bodhi kam im Februar 2014. Die Transformers-Schauspielerin reichte im August 2015 die Scheidung ein, die aber bis heute nicht vollzogen wurde. Anfang 2016 versöhnte sich das Paar wieder, nachdem Megan Fox bestätigte, dass sie mit ihrem dritten Sohn Journey schwanger war. Dieser wurde im August letzen Jahres geboren. Brian Austin Green hat außerdem noch den Sohn Kassius (15) aus seiner früheren Beziehung mit ‚Beverly Hills, 90210’-Star Vanessa Marcil. (CS)