Freitag, 08. September 2017, 17:07 Uhr

Nathalie Volk und Frank Otto verlobt?

Läuten bei Nathalie Volk und Radiomacher Frank Otto schon bald die Hochzeitsglocken? Ein auffallender Ring beim Deutschen Radiopreis in Hamburg zumindest sorgte für Munkeleien.

Nathalie Volk und Frank Otto verlobt?
Foto: WENN.com

Die Hand der 20-jährigen ehemaligen ‚Germany’s Next Topmodel‘-Anwärterin zierte jedenfalls ein funkelndes Prachtstück, während sie glücklich wirkend neben ihrem 60-jährigen Partner und Geschäftsmogul für die Kameras posierte.

Natürlich zog der Klunker die Aufmerksamkeit auf sich und die Frage nach dem Grund für das Schmuckstück ließ nicht lange auf sich warten. Die Bedeutung des Rings erklärte das hübsche Model aber gegenüber der Illustrierten ‚Gala‘ so: „Ja Liebe, aber keine Hochzeit oder Verlobung oder sonst was. Und Verlobung ist auch nichts für uns.“

Nathalie Volk und Frank Otto verlobt?
Foto: WENN.com

Es darf also mit keiner prunkvollen Zeremonie gerechnet werden. Ob es dann aber zumindest schon konkrete Nachwuchspläne für das Liebespaar gibt? Während Nathalie ein klares „Jetzt noch nicht, nein“ gab, führte Frank weiter aus: „Wir haben in der Sendung ja 20 Jahre nach vorne gedacht, also da spielt das dann bestimmt eine Rolle.“ Damit nahm er Bezug auf einen TV-Auftritt, bei dem sie über Kinder sprachen. Nathalie fügte dem Ganzen noch hinzu: „Ich geb‘ mir noch ein bisschen Zeit, weil ich möchte mich dann auch um das Kind kümmern und ich bin ja jetzt noch 20 und ich möchte erst so ein bisschen mein Leben noch leben. Ich hab noch ein bisschen was vor und dann nehme ich mir die Zeit.“

Fans der Modelschönheit dürfen also noch ein wenig auf den Volk-Otto-Nachwuchs warten, aber gleichzeitig auch gespannt sein, was noch so alles vom Pärchen kommt.