Freitag, 08. September 2017, 17:55 Uhr

Pietro Lombardi: Neue Single „Senorita“ klingt wie „Despacito“

Mädchenschwarm Pietro Lombardi (25) und Rapper-Schnuckelchen Kay One (33) haben heute die gemeinsamen Single „Senorita“ veröffentlicht. Wirklich überraschend klingt das Ergebnis nicht.

Pietro Lombardi: Neue Single „Senorita“ klingt wie „Despacito“
Foto: AEDT/WENN.com

Die befreundeten Musiker posteten den Track heute morgen auf ihren jeweiligen Social-Media-Accounts und bis zur Stunde kam der sommerliche Song allein bei Youtube auf über 260.000 Aufrufe, darunter knapp 7.000 Dislikes. Die ‚Bild‘-Zeitung fragt besorgt: „Kommt dieser Sommerhit nicht etwas spät, Pietro?“ und liefert eine Antwort gleich mit: „Den Fans ist das egal.“ Eben.

Einem Follower fiel bei Youtube dann vor allem das hier auf: „Hört sich an wie Despacito?“ Womit er den Sommerhit des Jahres von Luis Fonsi und Rapper Daddy Yankee meint und nicht ganz unrecht hat, was Intrumentierung und Songstruktur betrifft.

Ist doch irgendwie auch egal, denn: ist es nicht wundervol, dass es außer Sarah oder Alessio und sonstigem Trallala tatsächlich noch musikalische Themen im Leben von Pietro, dem Sohn eines Italieners und einer Deutschen, gibt?