Freitag, 08. September 2017, 8:37 Uhr

Sarah Lombardi wieder Single?

Sarah Lombardi ist offenbar wieder Single. Nach der Trennung von ihrem Ehemann Pietro Lombardi versuchte die Sängerin es nochmal mit ihrer Jugendliebe Michal. Doch der scheint sich nun anderweitig umzusehen, immerhin wurde er eng umschlungen mit einer anderen abgelichtet, wie ‚Promiflash‘ behauptet.

Sarah Lombardi wieder Single?
Foto: Becher/WENN.com

Auf Nachfrage gibt es jedoch keine genaue Antwort von Sarahs Team. Stattdessen heißt es nur: „Wie immer geben wir zu Sarahs Privatleben kein Statement.“ Immer wieder hatte es Trennungsgerüchte um das Paar gegeben, doch Sarah hatte stets dementiert. „Das ist alles Blödsinn“, sagte sie zuletzt gegenüber der Seite.

Bei einer möglichen Trennung von Michal hoffen die Fans der ehemaligen ‚DSDS‘-Kandidatin natürlich auf eine Rückkehr zu ihrem Ex-Mann Pietro. Beide hatten die Gerüchteküche zuletzt heftig angeheizt, als sie das gleiche Lied – ‚A Thousand Years‘ von Christina Perri – auf Instagram gecovert hatten. „Das ist bestimmt kein Zufall, dass ihr oft die gleichen Lieder singt“, „Zufall? Pietro singt im Moment auch gern das Lied“ oder „Hmm ist wirklich komisch..Pietro hat das Lied auch vor kurzem gesungen…“, schrieben die Fans und brachten damit ihre Hoffnung auf einen zweiten Versuch des Paares zum Ausdruck.