Montag, 11. September 2017, 11:23 Uhr

Idris Elba zeigt sich mit Model Sabrina Dhowre

Idris Elba und Sabrina Dhowre sollen zusammen sein. Der 45-jährige Schauspieler und das amerikanische Model, das 2014 zur Miss Vancouver gekrönt wurde, sollen bereits sieben Monate lang ein Paar sein.

Idris Elba zeigt sich mit Model Sabrina Dhowre
Foto: Euan Cherry/WENN.com

Nun soll Idris, der sonst vehement seine Privatsphäre schützt, endlich bereit sein, seine Liebe der Welt zu zeigen. Ein Insider verriet der ‚Sun on Sunday‘: „Man glaubt, dass Idris und Sabrina seit sieben Monaten zusammen sind. Sie haben eine tolle Zeit beim Kennenlernen und Idris‘ Gefühle für Sabrina sind stark genug, um endlich an die Öffentlichkeit zu gehen. Sie auf dem roten Teppich bei sich zu haben zeigt, wie ernst es ihm ist, da er diese Dinge nicht leicht nimmt.

Gemeinsame Interessen haben die zwei bereits, immerhin spielt bei beiden Mode eine große Rolle. Erst vor kurzem sagte Idris bei einer Filmpremiere im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘: „Ich liebe Mode und ich liebe es, zu experimentieren. Heute erinnert mein Outfit eher an eine Schuluniform – wie ein konservativer Schüler.“ Für seine Outfit-Wahl stand ihm seine 15-jährige Tochter Isan zur Seite, die über ihren Vater sagte: „Ich musste ihm bei diesem Outfit ein bisschen unter die Arme greifen. Aber ich bin sehr stolz auf ihn und seine Auswahl.“