Dienstag, 12. September 2017, 15:21 Uhr

Ben Affleck und Lindsay Shookus schwer verliebt?

Hollywoodstar Ben Affleck (45) und seine neue Freundin Lindsay Shookus (37) zeigten sich am Sonntag (10. September) total verliebt und turtelnd beim Männer-Finale der US Open.

Ben Affleck und Lindsay Shookus schwer verliebt?
Foto: Macguyver/WENN.com

Bei dem ständigen miteinander Flüstern, Aneinanderkuscheln und Küsschen geben ist aber zu bezweifeln, dass die beiden wirklich viel von dem Spiel von Rafael Nadal gegen Kevin Anderson mitbekommen haben. Später ging es dann noch mit einem glücklichen Gesichtsausdruck gemeinsam zum Essen, wie weitere Fotos belegen.

Die blonde Produzentin von ‚Saturday Night Live’ (stellenweise kommt sie wie ein Reese-Wiherspoone-Lookalike rüber) hatte sich dazu bei ihrem Herzensmann untergehakt.

Der momentan erneut etwas rundlichere Ben Affleck scheint nach der Bekanntgabe der Trennung von Noch-Gattin Jennifer Garner (45) im Juni 2015 offensichtlich wieder eine neue Liebe gefunden zu haben. Das Paar, das drei gemeinsame Kinder hat, reichte im April dieses Jahres offiziell die Scheidung ein. Der Schauspieler und seine neue Freundin machten nur drei Monate später, also im Juli ihre Romanze bekannt und sollen laut einem „Insider“ laut April zusammen sein. Seitdem wurden sie schon diverse Male gemeinsam bei verschiedenen Gelegenheiten gesichtet.

Da hat sich jemand aber ziemlich fix anderswo getröstet möchte man meinen. Eine angebliche Quelle behauptet dazu jedoch Interessantes gegenüber ‚Us Weekly’. Demnach sollen der Schauspieler und die Produzentin, die schon einen Emmy gewonnen hat, anscheinend bereits seit 2014 heimlich eine Affäre haben. Dieser verkündete: „Ben und Lindsay fingen ihre Affäre etwa vor drei Jahren an, nur wenige Monate nachdem sie Mutter wurde.“ Und die angebliche Quelle ergänzte: „Sie haben sich nicht nur gelegentlich getroffen. Sie hatten eine ausgewachsene Affäre.“ Oh ha. Miss Shookus war zuvor übrigens von 2010 bis 2014 mit ihrem ‚SNL’-Kollegen Kevin Miller verheiratet, mit dem sie eine vierjährige Tochter hat. (CS)