Dienstag, 12. September 2017, 22:33 Uhr

Das hier ist Huntar - Frischware aus London

Newcomer der Woche: Huntar, der 22-jährige Sänger und Produzent aus Süd-London, wird diesen Freitag, am 15. September, endlich sein 15-Track-starkes Mixtape „Your Favourite Worst Mistake“ (YFWM) veröffentlichen.

Das hier ist Huntar - Frischware aus London
Foto: Warner Music

Das Mixtape repräsentiert seine bisherige musikalische Karriere – von seinen Anfängen bis zum jetzigen Zeitpunkt und fängt so die Bandbreite an R&B und Pop ein, für die Huntar bekannt ist.

Die Compilation enthält außerdem seine bekanntesten Tracks wie „Anyway“, den Soundtrack zu FIFA 17 oder auch „Pony“ feat. Gucci Mane, ein Cover von Ginuwines gleichnamigen Ohrwurm. Neue Songs dürfen natürlich auch nicht fehlen und so findet man darauf u.a. auch den Track „Rain“ feat. Don-E & Dr Vade. Die renommierten Featuring Artists wie Gucci Mane oder iLoveMakonnen lassen YFWM zu einem Album werden, auf das Fans und Kritiker schon lange gewartet haben.

Die Musik des jungen Mannes erhielt bisher übrigens massiven Support von Beats1s‘ Zane Lowe und Jaden Smith als auch von BBC Radio 1s‘ Huw Stephens, Annie Mac und Mistajam sowie KCRWs‘ Jason Kramer uvw.

Bis heute verbucht sein stets wachsender Spotify Katalog bereits über 17 Millionen Streams, sodass er ein steter Gast in den Spotify Viral Charts ist. Sehr hier den feuchtfröhlichen Clip zu „Pony“ feat. Gucci Mane!

Das hier ist Huntar - Frischware aus London
Foto: Warner Music