Dienstag, 12. September 2017, 8:58 Uhr

Jennifer Lawrence schwärmt von ihrem Beau

Jennifer Lawrence findet Darren Aronofsky „brillant“. Die 27-jährige Schauspielerin befindet sich in einer Beziehung mit dem Filmemacher. Nachdem die beiden gemeinsam am Film ‚Mother!‘ drehten, findet Jennifer, dass Darrens Art, Regie zu führen, „künstlerisch einzigartig“ ist.

Jennifer Lawrence schwärmt von ihrem Beau
Jennifer Lawrence, Darren Aronofsky und dazwischen Michelle Pfeiffer. Foto: KIKA/WENN.com

Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ sagte die Schauspielerin auf die Frage, was ihren Partner so besonders macht: „Ich glaube sein Standpunkt, seine künstlerische Einzigartigkeit. Er ist einfach brillant. Unglaublich instinktiv.“

Trotzdem war sich die ‚Tribute von Panem‘-Darstellerin zu Beginn nicht sicher, ob sie wirklich die richtige Besetzung für die Rolle in dem Horror-Streifen war, wie sie auf der Filmpremiere von ‚Mother!‘ am 6. September verriet.

Jennifer Lawrence schwärmt von ihrem Beau
Foto: Cinzia Camela/WENN.com

Jennifer erzählte über ihre Unsicherheiten: „Das hat mir Angst gemacht und ich dachte, ich bin ernsthaft fehlbesetzt. Ich brauchte eine Zeit lang, um heraus zu finden, wer sie war, während ich mit Darren arbeitete. Ich konnte die Persönlichkeit zeigen, von der ich nicht wusste, dass sie existiert. Darren war super lieb. Michelle Pfeiffer und Javier Bardem und alle waren großartig und sehr nett.“