Mittwoch, 13. September 2017, 10:25 Uhr

Drake: Neues Album ist schon in Arbeit

Drake hat erste Hinweise gepostet, dass er wieder im Studio Songs schreibt. Der ‘One Dance’-Interpret hatte vergangenen Monat angekündigt, in den nächsten Wochen zurück nach Toronto zu fliegen, um sich dort an sein neues Album zu setzen und weitere Songs zu schreiben.

Drake: Neues Album ist schon in Arbeit
Foto: Euan Cherry/WENN.com

Wie ein Instagram-Foto des Musikers im Studio nun laut ‘Billboard’ beweisen soll, hielt der Sänger sein Wort und verbrachte die letzten Tage damit, seine neue Platte mit neuen Tracks zu füllen. Die Neuigkeiten über ein neues Album kommen nun, nachdem der Rapper den Track ‘Signs’ für die Modemarke ‘Louis Vuitton’ veröffentlicht hatte, die den Song auf ihrer Frühling 2018-Laufsteg-Show im Juni in Paris erstmals spielte.

Nach ‘Views’ im letzten Jahr hatte Drake das Playlist-Album ‘More Life’ veröffentlicht, das in den ersten 24 Stunden rund 90 Millionen Mal auf ‘Apple Music’ gestreamt worden war.

Zu seinem Playlist-Album ‚More Life‘ verriet er selbst erst kürzlich: „Es ist nichtwirklich ein Album. Es ist nur ein Stück Arbeit, das ich gerade kreiere. Sozusagen eine Brücke zwischen meinen großen Veröffentlichungen, um die Leute auch zwischendurch zu begeistern.“