Donnerstag, 14. September 2017, 18:10 Uhr

Alexander Klaws in Plauderlaune: So heißt sein Sohn!

Alexander Klaws verrät endlich, wie sein Sohn heißt. Der Kleine ist mittlerweile schon sieben Monate alt und bisher hat der Sänger über den Namen des Wonneproppens Stillschweigen bewahrt.

Alexander Klaws in Plauderlaune: So heißt sein Sohn!
Foto: Becher/WENN.com

Nun aber lüftet er das Geheimnis – wenn auch vielleicht nicht ganz gewollt. Mit ‚Promiflash‘ sprach der 34-jährige ehemalige ‚DSDS‘-Gewinner bei einem Pressetermin über sein Familienglück und plauderte dabei den Namen seines Sohnes aus.

„Kleiner Scheißer“ ist der Kosename

Dieser ist kein Geringerer als Lenny. Da haben seine Freundin Nadja Scheiwiller und er sicherlich Geschmack bewiesen. Auch sonst passt das Paar anscheinend sehr gut zusammen, da Nadja ebenso wie Alexander regelmäßig auf Musicalbühnen steht und er selbst ab Dezember die Hauptrolle in ‚Ghost‘ spielen wird. Ein Foto des Kleinen bleibt der Öffentlichkeit bislang noch verwehrt, doch gibt Alexander einen weiteren Tipp – nämlich den Kosenamen, der doch glatt „kleiner Scheißer“ lautet.

Lenny rundet die glückliche Beziehung der beiden musikalischen Talente ab, die schon seit sieben Jahren Seite an Seite durch das Leben gehen. Auch über einen möglichen Hochzeitstermin der frischgebackenen Eltern schweigt der ‚Tarzan‘-Star – noch.