Donnerstag, 14. September 2017, 9:23 Uhr

"Bachelorette" Jessica Paszka: Alles aus?

„Bachelorette“ Jessica Paszka (27) und ihr Freund David Friedrich (27, Schlagzeuger bei „Eskimo Callboy“) sollen sich womöglich getrennt haben. Das vermutet das Hamburger Magazin ‚Intouch‘ und will auch Belege für die These gefunden haben.

 "Bachelorette" Jessica Paszka: Alles aus?
Foto: Rahmanovic/WENN.com

Exklusive Fotos des Blattes zeigen, wie Jessica ihrer Freundin Katja Kühne (32, die gewann 2014 die Kuppelshow ‚Der Bachelor‘) ihr Herz ausschüttet, heißt es da.

„Jessica weiß nicht weiter“

In einem Düsseldorfer Nobel-Restaurant traf sich Jessica mit Katja, der „Bachelor“-Siegerin 2014, aus einem leider traurigen Anlass: „Dass wir da keine Party gefeiert haben, sieht man ja wohl“, kommentiert Katja den Freundinnen-Abend. „Jessi weiß aktuell nicht weiter und ist traurig.“

Während Jessica getröstet werden muss, vergnügt David sich angeblich mit seinen Kumpels auf Parties und scheint alles andere als Trübsal zu blasen, heißt es weiter in dem Bericht. Der Blondschopf hatte erst Mitte August via Instagram noch gejubelt: „Jackpot: ich habe die tollste Frau und einen Buddy fürs Leben!“. Und Paszka postete erst vor einer Woche ein liebevolles Foto mit David. (KT)