Freitag, 15. September 2017, 8:53 Uhr

Fergie und Josh Duhamel: Alles aus nach acht Jahren

Und wieder ein Promipaar getrennt: Fergie (eigentlich Ann Ferguson) und Josh Duhamel haben sich getrennt. Nach acht gemeinsamen Jahren gehen die Sängerin und der Schauspieler jetzt eigene Wege.

Fergie und Josh Duhamel: Alles aus nach acht Jahren
Foto: Michael Boardman/WENN.com

Ex-Black-Exyed-Peas-Sängerin Sängerin Fergie (42) und der „Transformers“-Star Josh Duhamel (44) haben sich nach acht Jahren Ehe getrennt. „Mit absoluter Liebe und Respekt haben wir uns vor einiger Zeit entschieden, uns als Paar zu trennen“, hieß es in einer vom US-Magazin „People“ veröffentlichten Mitteilung der beiden.

Unerfüllter Kinderwunsch der Trennungsgrund?

„Um unserer Familie die Möglichkeit zu geben, sich daran zu gewöhnen, wollten wir das erstmal privat halten, bevor wir es öffentlich machen. Wir sind und werden immer vereint sein in gegenseitiger Unterstützung“, heißt es weiter. Unklar bleibt, wann das Paar sich getrennt hatte. Zuletzt war das Paar im Juni gmeinsam gesehen worden. Noch im Januar postete Fergie ein öffentliches Liebesbekenntnis mit sm gemeinsamen Sohn, schrieb zu einem Foto der Familie: „Acht Jahre! Ich liebe dich, Schatz.“

Angeblich habe ein unerfüllter Kinderwunsch zur Trennung beigetragen, behauptete das Magazin ‚Us Weekly‘, das nicht gerade für seriöse Berichterstattung bekannt ist. Das Blatt zitiert einen ungenannten „Insider“: „Seit dem vergangenem Jahr haben sie versucht, ein weiteres Baby zu bekommen“.

Duhamel und Fergie, Sängerin der Band Black Eyed Peas, hatten 2009 geheiratet. Das Paar hat einen vier Jahre alten Sohn namens Axl. (dpa/KT)

Josh Duhamel: Seine 10 bekanntesten Filme

Turistas (2006)
Transformers (2007)
Transformers – Die Rache (2009)
When in Rome – Fünf Männer sind vier zuviel (2010)
Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes (2011)
Happy New Year (2011)
Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln (2012)
Das Glück an meiner Seite (2014)
Chips (2017)
Transformers: The Last Knight (2017)