Freitag, 15. September 2017, 11:31 Uhr

Oliver Sanne: Liebes-Aus beim Ex-"Bachelor"

Oliver Sanne hat sich nach zwei Jahren von Vivien Konca getrennt. Die ‘Miss Germany’ war der Grund, warum die Beziehung des ehemaligen ‘Bachelors’ und ‘Mister Germany’ mit seiner Auserwählten Liz Kaeber nicht funktionieren wollte.

Oliver Sanne: Liebes-Aus beim Ex-"Bachelor"
Foto: WENN.com

Obwohl sich der Schönling im Finale für die blonde Liz entschieden hatte, war schnell wieder Schluss. Er wollte lieber mit seiner Ex Vivien zusammen sein, mit der er später sogar Hochzeitspläne schmiedete. Doch das ist jetzt vorbei, wie der Fitnesstrainer gegenüber ‘Promiflash’ gestand: „Vivien und ich sind seit einigen Wochen getrennt, somit darf sie machen, was sie möchte und ich muss es akzeptieren.“

Datet seine Ex schon einen Anderen?

Das könnte eventuell eine Anspielung auf das neue Instagram-Bild der Blondine gewesen sein, auf dem sie einen anderen Mann umarmt, der ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Sannes Kommentar dazu: „Ich weiß nicht, was die Absicht war, dieses Bild zu posten, allerdings kam die Message natürlich auch bei mir an. Es war sehr überraschend, sie mit einem anderen Mann und einem Herz zu sehen.“

Ein Grund für die Trennung könnte die Entfernung gewesen sein, die zwischen den beiden Models seit Ende letzten Jahres gelegen hat. Wegen eines neuen Jobs musste Vivien ins 500 Kilometer entfernte Freiburg ziehen, während Oliver in seiner Heimat Düsseldorf blieb.

Die Konsequenz: beide sahen sich nur noch am Wochenende.