Samstag, 16. September 2017, 11:57 Uhr

Casey Affleck: Scheidung ist durch!

Casey Affleck, der Bruder von Ben Affleck, und Summer Phoenix sind nun offiziell geschieden. Der ‚Manchester By The Sea‘-Darsteller und seine Ex-Partnerin waren zehn Jahre lang verheiratet, bis sie Anfang letzten Jahres bekannt gaben, dass sie getrennte Wege gehen.

Casey Affleck: Scheidung ist durch!
Foto: Nikki Nelson/WENN.com

Nach mehr als einem Jahr ist das Paar nun auch offiziell auf dem Papier nicht mehr Mann und Frau. Laut Gerichtsdokumenten, die ‚People‘ vorliegen, muss der 40-Jährige seine ehemalige Liebste nun finanziell mit Ehegatten- und Kindesunterhalt finanziell unterstützen.

Einigung doch noch erreicht

Gemeinsam ziehen die Stars die Kinder Indiana (13) und Atticus (9) groß. Anfangs soll sich der Oscar-Gewinner jedoch geweigert haben, diese Vereinbarung zu unterschreiben und seiner Ex die Geldzahlungen zukommen zu lassen. Nun haben die früheren Turteltauben glücklicherweise doch noch eine Einigung erreicht.

Mit ihrer Trennung schockten die beiden Amerikaner damals ihre Fans, schließlich waren sie seit Jugendjahren zusammen gewesen. Damals gaben sie „unüberbrückbare Differenzen“ als Grund für das Eheaus an. Jedoch soll die Trennung „einvernehmlich“ gewesen sein und Casey und Summer würden weiter „enge Freunde“ bleiben, wie ein Nahestehender gegenüber ‚E! News‘ verriet.