Samstag, 16. September 2017, 16:29 Uhr

Das Supertalent: Mark Faje und der Skorpion in der Unterhose

Am Samstagabend startet die 11. Staffel von ‚Das Supertalent‘ bei RTL. Wie immer gibt es eine Mischung aus Laie n und professionellen Künstlern, die schon bei ähnlichen Castingshows rund um den Globus auftraten.

Das Supertalent: Mark Faje und der Skorpion in der Unterhose
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Eine der Profis ist Mark Faje (47) aus Chicago, der 2009 bei ‚America’s Got Talent‘ für Entsetzen sorgte. „Ich bin als der gefährlichste Comedien der Welt bekannt“, sagte der 47-jährige, der u.a. als „Mark The Knife“ auftritt, bei seiner Audition vor den Juroren Nazan Eckes, Bruce Darnell und Dieter Bohlen.

Spaßvogel steht seit 30 Jahren auf der Bühne

Der Scherzkeks fügte hinzu: „Bei jedem meiner Auftritte könnte ich sterben.“ Seine Karriere begann Mark im Alter von 16 Jahren als Magier. Seitdem er 19 ist, lebt Mark als Vollblut-Artist und tourt mit seinen Shows durch die Welt. Welche putzigen Stunts genau er sich für „Das Supertalent“ ausgedacht hat, erfahren die Zuschauer am Samstag. Wir geben im Video unten unten schon mal einen Vorgeschmack auf seinen Auftritt.

14 neue Folgen an den kommenden Samstagen

In 14 Folgen werden die unterschiedlichsten Künstler auf der großen RTL-Bühne ihr Können präsentieren und darum kämpfen „Das Supertalent 2017“ zu werden. Ob Einzeltalente oder Gruppenperformances, Laien oder Profis, jung oder alt, Mensch oder Tier: „Das Supertalent“ ist die Show im deutschen Fernsehen, in der wirklich jedes Talent willkommen ist. Von faszinierender Akrobatik und fesselnden Feuershows über Magie bis hin zu Comedy- und Gesangstalenten.

Das Supertalent: Mark Faje und der Skorpion in der Unterhose
Dieter Bohlen (l.) hat für Bruce Darnell eine Geburtstagstorte mitgebracht.

Am Samstag beim RTL-Castingzirkus sind u.a. folgende Profis mit dabei: die menschliche Kanonenkugel Brian Miser aus den USA, die „Fantasy Bubble Show“ von Sergey (35) und Svetlana (37) Chuyko aus Moskau, die mit kleinen und großen Seifenblasen für magische Stimmung auf der Bühne sorgen. Und: Ramesh (44) aus Indien bietet Jury und Publikum eine Feuershow, bei der er sogar seinen Allerwertesten in Brand steckt.

Das Supertalent: Mark Faje und der Skorpion in der Unterhose
Die Jurymitglieder Bruce Darnell (l.), Nazan Eckes und Dieter Bohlen bewerten in den Casting-Sendungen außergewöhnliche Talente aus aller Welt.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de