Montag, 18. September 2017, 21:50 Uhr

Kay One und Pietro Lombardi schlagen Beyoncé und Co.

Erfolgsproduzent Kay One und Pietro Lombardi sind erfolgreicher als Beyoncé & Co.! Die beiden Musiker landeten nicht nur mit ihrem gemeinsamen Song ‚Señorita‘ einen Riesenhit auf YouTube, sondern sind auch aus den sozialen Medien nicht mehr wegzudenken.

Kay One und Pietro Lombardi schlagen Beyoncé und Co.
Foto: PR/MGMT Kay One

Laut ‚Media Control‘ sollen der 25-jährige Noch-Ehemann von Sarah Lombardi und der 33-jährige Rapper doch tatsächlich die erfolgreichsten deutschen Musiker auf Facebook sein. In einem Beitrag heißt es dazu: „Die Fans der beiden sorgen mit ihren Comments, Shares und Likes für noch mehr Interaktion als die Anhänger von Weltstars wie Rick Ross (41), Beyoncé & Ed Sheeran (26).“

Kay One jubelt auf Facebook

Das gibt natürlich allen Grund zur Freude – die Kay One auch gleich mit seinen Fans auf Instagram teilte. Dort widmete er sich an seinen beliebten Co-Musiker und schrieb: „Pietro & Ich sind gerade WELTWEIT die erfolgreichsten Deutschen auf Facebook … Wie krass ist das denn bitte??? Läuuuuuuft Brudi @_pietrolombardi_.“ Einen anderen Beitrag untertitelte der Künstler kurz und knapp mit „Zu krass.“ Auch Pietro freut sich auf seinen Kanälen über den Erfolg – vor allem die positiven Reaktionen zum späten Sommerhit.