Mittwoch, 20. September 2017, 11:13 Uhr

Anna-Maria Zimmermann: Lächerlicher Bier-Shitstorm

Anna-Maria Zimmermann wird wegen eines Bier-Fotos kritisiert. Die Schlagersängerin trat am Wochenende bei der Oktoberfest-Show ‚Dirndl! Fertig! Los!‘ mit Florian Silbereisen auf. Ablichten ließ sie sich dabei auch mit einem gefüllten Weizenbierglas.

Anna-Maria Zimmermann: Lächerlicher Bier-Shitstorm
Foto: Becher/WENN.com

Zwar handelte es sich um ein alkoholfreies Getränk, wie die ehemalige DSDS-Kandidatin auf Facebook erklärte, das hielt ihre Fans allerdings nicht davon ab, ihren Schnappschuss zu kritisieren. „Dir ist klar, dass da trotzdem Alkohol drin ist?“, fragte ein Follower die 28-Jährige. Auch Kommentare wie „Es ist leider nicht komplett alkoholfrei, sondern nur alkoholarm!“ oder „In einem alkoholfreien Bier ist auch etwas Alkohol drin!“ prasselten auf Anna-Maria ein.

Anna-Maria Zimmermann schwanger

Diese hat sich zu der harschen Kritik bisher nicht geäußert. Erst kürzlich verriet die Musikerin ihren Fans, dass sie einen Jungen erwarte. Mit einer Foto-Collage auf Instagram, die ein Bild ihres Bauches zeigt, auf dem die Worte „Himmel“ und „Blau“ geschrieben stehen, sowie ein Bild mit blauen und gelben Luftballons und schließlich ein drittes Foto mit blauer Deko – verziert mit der Schrift ‚My Little Boy‘ – lüftete sie das Geheimnis.


Den Post versah Anna-Maria mit den Worten: „Ich hab es Euch versprochen. Meine #himmelblau-Tour war anscheinend ansteckend. Wir freuen uns auf unseren 1. Sohn im Dezember.“