Mittwoch, 20. September 2017, 9:10 Uhr

Javier Bardem lobt Jennifer Lawrence und ihren Lover

Javier Bardem bescheinigt Jennifer Lawrence und ihrem zwanzig Jahre älteren Freund Darren Aronofsky die gleichen Eigenschaften. Der 48-jährige Schauspieler findet, dass sein Co-Star und der Regisseur des Psycho-Thrillers ein perfektes Paar abgeben.

Javier Bardem lobt Jennifer Lawrence und ihren Lover
Darren Aronofsky, Jennifer Lawrence, Javier Bardem. Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Dabei ließen sie ihre frische Liebe nicht die Arbeit an dem Film behindern. In einem Interview mit der ‚New York Times‘ sagt Javier: „Auf kreative Weise wollen beide so tief wie nötig eindringen, ohne dabei infiziert zu werden. Kreieren bedeutet, von einem Ort der Neutralität zu einem Ort der Vorstellung zu gehen, wo man etwas aufbaut, das nicht existierte, um dann wieder zurück zur Neutralität zu kommen. Beide sind dazu fähig, was die Erfahrung besonders angenehm macht.“

Jennifer Lawrence macht eine lange Pause

Möglicherweise ist die Zusammenarbeit mit ihrem Liebhaber einer der letzten Filme, die ihre Fans vorerst von J-Law zu sehen bekommen. Die Oscar-Preisträgerin hat nämlich angekündigt, eine Auszeit nehmen zu wollen. Im Interview in der ‚Today‘-Show erklärte die hübsche Blondine: „Ich habe zwei Jahre lang nichts geplant.“ Auf die Frage der Moderatorin Savannah Guthrie, was sie denn mit ihrer Freizeit so anstellen werde, scherzte die Darstellerin: „Ich werde anfangen, zu töpfern.“