Donnerstag, 21. September 2017, 10:23 Uhr

Channing Tatum liebt Jennas Hintern

Channing Tatum steht immer noch total auf Jenna Dewan-Tatums Hintern. Die 36-jährige Schönheit überzeugte mit einer Robe von Zac Posen bei der Premiere von Channings neuem Film ‚Kingsman: The Golden Circle‘ in London.

Channing Tatum liebt Jennas Hintern
Foto: Lexi Jones/WENN.com

Dabei war nicht zu übersehen, dass der ‚Magic Mike‘-Darsteller seiner Angetrauten ausgiebig auf den Po starrte, als er ihr über den roten Teppich half. „Ich liebe das“, schwärmte er, „sie hat einen tollen Hintern.“

Channing Tatum mag sie ohne Make Up

Jenna dagegen will in Zukunft nicht mehr ganz so freizügige Kleider tragen, wie sie gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verriet: „Ich kann das nur noch ein bisschen länger machen.“ Und auch wenn der Hollywoodstar offensichtlich begeistert von der Abendgarderobe seiner Frau ist, schwört Channing, dass er Jenna am liebsten ganz ohne Make-Up mag.

Obwohl die Schauspielerin selbst es genießt, Make-up aufzutragen und sich hübsch zu machen, ist ihr Mann weniger begeistert von den künstlichen Verschönerungsprodukten – denn ihm geht nichts über Natürlichkeit. Die Brünette plaudert aus: „Ich liebe Beauty, meine Mutter liebt Beauty. Niemand hat uns je dafür verurteilt. [Channing] mag [mich] lieber ohne Make-up.“ Das habe natürlich so seine Vorteile und würde es ihr „einfach machen“, scherzt die ‚Step Up‘-Darstellerin.

Channing ist derzeit mit zwei Filmen im Kino: „Logan Lucky“ und „Kingsman: The Golden Circle“.