Donnerstag, 21. September 2017, 16:56 Uhr

„Unter uns“-Star Ramon Ademes will ins Dschungelcamp

Sein Name ist Programm: Ramon Ademes ist nicht nur ein beliebter Serienstar bei „Unter uns“ (RTL) sondern auch als harter Türsteher und Chef einer Security-Firma bekannt. Außerdem tritt er als Partysänger („Hulapalu op Kölsch“) von Köln bis Mallorca auf.

„Unter uns“-Star Ramon Ademes will ins Dschungelcamp
Ramon Ademes, der „Kölsche Kraat“. Foto: RTL / Kirstin Günther

Vielen dürfte der Kölner aber vor allem als Schillerkoch Roger Schmitz bei „Unter uns“ bekannt sein. Dort ist er bereits seit 2013 als Nebendarsteller in der Schillerallee zu sehen und wurde bereits vier Mal als „Bester Nebendarsteller“ von seinen Fans ausgezeichnet.

Geldsegen aus dem Dschungelcamp

Im Januar 2018 würde der „Kölsche Jung“ mit über 40.000 Followern bei Facebook gerne in der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den australischen TV-Dschungel ziehen, wie klatsch-tratsch.de exklusiv erfuhr. Vom harten Türsteher zum Beschützer der Z-Promis im RTL-Dschungelcamp? Möglich. Aktuell laufen scheinbar bereits Gespräche zwischen der Produktionsfirma und dem TV-Star.

„Unter uns“-Star Ramon Ademes will ins Dschungelcamp
Bald bei „nter uns“: Nachdem sich Britta an Rufus mit einem gezielten Tritt zwischen die Beine gerächt hat, wird sie von Roger (Ramon Ademes) aus dem Schiller rausgeschmissen… Foto: MG RTL D / Stefan Behrens

Auf Nachfrage von klatsch-tratsch.de erklärte Ramon Ademes nur soviel: „Als Türsteher hab ich schon viel im meinen Leben erlebt, unter anderem Promis, wie beispielsweise Paris Hilton, bewacht. Ich habe natürlich immer große Lust auf neue Herausforderungen und Projekte!“ Über den Geldsegen könnte sich der werdende Vater sicher auch freuen, immerhin erwartet seine Freundin in Kürze das gemeinsame Kind. (KT)