Freitag, 22. September 2017, 9:25 Uhr

Kellan Lutz schon verlobt?

Ex-Mädchenschwarm und Muskelprotz Kellan Lutz (32) und Brittany Gonzales haben sich offenbar verlobt. Der ‚Twilight‘-Star wurde mit seiner Freundin bei einem gemeinsamen Ausflug abgelichtet.

Kellan Lutz schon verlobt?
Kellan Lutz mit seiner Frau Mutter Karla. Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Diese trug dabei Berichten zufolge einen glitzernden Ring. Ein Insider verriet ‚Us Weekly‘: „Eine Frau, die draußen saß, rief Kellans Namen und er ging mit Brittany zu ihr hinüber. Sie gratulierte ihnen und fragte, ob sie in New York oder LA heiraten werden. Sie gingen ins Restaurant und als Brittany die Tür aufmachte, konnte man einen großen Verlobungsring sehen.“

Kellans Mutter will Enkelkinder

Schon vor einiger Zeit hatte Kellan angedeutet, dass er eine Frau suche. Im Jahr 2015 sagte er: „Ich suche mir ein Frauchen. Ich will meine potentielle Ehefrau finden, mit der ich Erinnerungen teile. Mit der ich einige Jahre verlobt bin und ein Leben anfangen kann…Ich bin 30! Ich weiß, in Hollywood ist das jung, aber meine Mutter sagt, sie braucht Enkelkinder. Ich bin nicht in Eile, aber ich will dieses nicht-verrückte Mädchen treffen, das es hier in LA so gibt.“