Montag, 25. September 2017, 12:20 Uhr

Cathy Lugner über ihre Kuschelstunden mit Richard

Cathy Lugner plaudert über ihren Sex mit Richard Lugner. Die beiden waren von 2014 bis 2016 verheiratet und als ein Paar bekannt, das unterschiedlicher wohl kaum sein könnte: Sie ist 27 und er stolze 84 Jahre alt.

Cathy Lugner über ihre Kuschelstunden mit Richard
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Das Bild der beiden warf wohl immer so einige Fragen auf unter den Fans, aber auch unter den neutralen Beobachtern, da der Altersunterschied kaum größer sein könnte. Eine der Fragen dabei bezieht sich wahrscheinlich auf das Sexleben der ehemaligen Eheleute und genau darüber spricht Cathy nun im RTL-Interview.

Anscheinend seien die Schäferstündchen doch gut umsetzbar gewesen. „Wir haben uns arrangiert“, erklärt die Blondine und fügt hinzu: „Natürlich ist ein Richard Lugner mit über 80… er ist sehr vital, aber natürlich ist er jetzt kein 20-jähriger Rambo mehr. Aber man kommt schon zurecht irgendwie.“

Cathy Lugner ist immer noch solo

Da lässt sich also nur erahnen, was das ehemalige Playboy-Bunny denn ursprünglich so attraktiv an dem Multimillionär fand. Sie gibt zu: „Ich weiß nicht, ob es dazu gekommen wäre, wenn er nicht der wäre, der er ist.“ Nur scheint Cathy seit dem Baulöwen kein Glück mehr bei den Männern gehabt zu haben, denn ihr „Status hat sich bisher natürlich noch nicht verändert.“ Derzeit geht sie also immer noch als Single durch das Leben – will aber Bescheid sagen, sobald sich dies dann doch wieder ändert: „Und irgendwann, wenn es so weit ist, dann werde ich das auch rausposaunen.“ (Bang)