Montag, 25. September 2017, 11:45 Uhr

Kylie Jenner schwanger - und was sagt die Familie?

Die Kardashians haben Kylies angebliche Schwangerschaft noch immer nicht bestätigt. Die Nachricht, dass das Küken der TV-Familie ein Kind erwartet, ließ die Medien am Wochenende jedenfalls heiß laufen. Viel Spekulationen und keine Fakten.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Obwohl die 20-Jährige und ihr Freund Travis Scott erst seit April zusammen sind, sollen sie bereits ein Kind erwarten. Kylie selbst postete indes nur Bilder von sich und ihren Freundinnen, auf denen noch kein Babybauch zu erkennen ist, eine Bestätigung sieht anders aus.

Caitlyn Jenner nicht begeistert?

Kris Jenner ist derzeit in Mailand, um ihre Tochter Kendall auf dem Laufsteg zu unterstützen und kommentierte die Nachricht laut ‚Hollywoodlife‘ ebenfalls noch vage: „Ich bin erst heute morgen aufgewacht. Sie hat keinerlei Aussagen bestätigt. Ich glaube es ist verrückt, dass alle einfach davon ausgehen, dass das wirklich passiert.“

Kylie Jenner schwanger - und was sagt die Familie?
Foto: WENN.com

Dann fügte sie noch hinzu: „Es wäre nicht meine Familie, wenn nicht jeden Tag irgendetwas passieren würde.“

Dabei würde es die Kardashian-Matriarchin wohl am ehesten wissen. Aber eine beiläufige Bestätigung geht natürlich bei dem eiskalt berechnenden Clan absolut nicht. Die Verkündung gehört wohl in Kylies Serie … Schließlich ist Kylie Mamas Goldesel.

Währenddessen soll Caitlyn Jenner, die wohl baldige Oma, nicht so recht begeistert sein. Angeblich fürchtet Jenner, dass seine Jüngste Kylie noch „zu jung“ dafür sei, eine eigene Familie zu gründen.

„Life of Kylie“ –immer montags um 20.40 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.