Dienstag, 26. September 2017, 14:43 Uhr

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez: Wird's eine Tochter?

Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo (32) und seine Freundin Georgina Rodriguez (23) erwarten offenbar ein Mädchen. Das scheinen jetzt die Tanzlehrer des Models aus Versehen auf Instagram verraten zu haben.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez: Wird's eine Tochter?
Foto: ATP/WENN.com

Am Samstag postete die schwangere 23-Jährige einen Clip von ihren Salsa-Tanzstunden. Dazu kommentierte sie: „Tanzen macht dein Herz glücklich. Danke an meine Lehrer Basi und Deisy für meine ersten Salsa-Stunden. Ich bin glücklich.“

So haben sie’s verraten

Genau diese beiden ließen dann auch unabsichtlich „die Bombe platzen“, dass das Paar offenbar ein Mädchen erwartet. Als Antwort posteten sie nämlich: „Es war ein Vergnügen, dir Salsa-Tanzstunden zu geben. Wir sind sehr glücklich, wie du dich im ersten Kurs angestellt hast. Das kleine Mädchen, das du in dir trägst wird eine tolle Tänzerin werden. Basi und Deisy.“

Mittlerweile ist der Post zwar wieder gelöscht aber das Internet vergisst ja bekanntlich nie. Demnach dürfen sich Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez wohl bald auf eine süße Tochter freuen!

Und der schöne Cristiano postet dazwischen Fotos zu einer neusten Schlüpferkollektion „CR7“. (CS)