Mittwoch, 27. September 2017, 15:30 Uhr

Britney Spears zeigt mal wieder reichlich Bauch

Die ewige Pop-Prinzessin Britney Spears (35) hat ihre Fans am Dienstag (26. September) mit einem Instagram-Bild begeistert. In dem sexy Selfie mit weißem Bikini-Oberteil präsentierte die Sängerin ihre tollen durchtrainierten Bauchmuskeln und ihren wahnsinnig fitten Körperbau im Allgemeinen.

Obwohl die 35-Jährige gerade eine Pause von ihrer Las-Vegas-Show einlegt, trainiert sie regelmäßig weiter. Und das macht die Dame offenbar mit größter Hingabe und Disziplin. Ihre Fans lässt sie nämlich mit Clips und Fotos davon kontinuierlich an ihrem Workout-Programm teilhaben. Erst vor Kurzem verriet der Popstar gegenüber ‚Women’s Health’, dass sich ihre Herangehensweise an sportliches Training mit der Geburt ihrer zwei Söhne (Sean Preston, 12 und Jayden James, 11) änderte.

Es war leicht, wieder in Form zu kommen

Sie erzählte: „Nachdem ich Jayden bekam, war es wirklich leicht für mich, wieder in Form zu kommen. Aber fünf Jahre später nahm ich Veränderungen an meinem Körper wahr. Meine Hüften sind ein wenig breiter, weil ich Kinder bekommen habe. Daher war es wichtig für mich, regelmäßig zu trainieren. Beständigkeit ist der Schlüssel.“

Mittlerweile macht sie nicht nur für ihren Körper regelmäßig Sport, sondern auch für ihre mentale Gesundheit. Tägliches Workout sei für sie daher sehr wichtig, wie sie offenbarte: „Mir macht das nichts aus. Die Trainer halten dich motiviert aber ich habe kein Problem damit, dafür motiviert zu sein.“ (CS)