Donnerstag, 28. September 2017, 9:40 Uhr

Kate Hudson: "Er macht mich glücklich"

Kate Hudsons Beziehung mit Danny Fujikawa sei wirklich unglaublich. Das sagte die 38-Jährige nun im Interview mit ‚E!News‘. Aus ihren beiden vorherigen Beziehungen mit Chris Robinson und Matt Bellamy gingen sogar zwei Kinder hervor.

Kate Hudson: "Er macht mich glücklich"
Foto: TNYF/WENN.com

Der 13-jährige Ryder und der sechsjährige Bingham. Doch die Beziehung mit Danny, den sie nun seit fast einem Jahr datet, sei anders, nämlich ruhig und schön. „Er macht mich glücklich“, sagt die Schauspielerin. „Es ist einfach eine großartige, ruhige Beziehung und das ist eine wundervolle Sache. Ich kenne ihn nun schon seit vielen Jahren, aber wir haben einander nie auf diese Art und Weise gesehen – bis vor einem Jahr. Naja, letzten Dezember haben wir uns irgendwie angeschaut und plötzlich gedacht ‚Oh wow, das ist seltsam. Ich mag dich wirklich sehr.‘ Und der Rest ist Geschichte.“

Kate Hudson schwärmt schon länger

Es ist nicht das erste Mal, dass die Darstellerin so über ihren neuen Freund spricht. Erst kürzlich schwärmte sie, er sei der Beste, nachdem er sie zu der Premiere ihres neuen Dramas ‚Marshall‘ begleitete. „Er steht da ganz lieb und wartet. Er ist der Beste.“ Klingt ganz so, als hätte Kate liebestechnisch endlich mal voll ins Schwarze getroffen.