Montag, 02. Oktober 2017, 9:17 Uhr

Kylie Jenner: 70.000 Dollar für Babysachen?

Kylie Jenner kauft Babysachen im Wert von 70.000 Dollar. Die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin soll gemeinsam mit ihrem Freund Travis Scott ihr erstes Kind erwarten.

Kylie Jenner: 70.000 Dollar für Babysachen?
Foto: WENN.com

Wie es bei der Reality-Familie so üblich ist, muss natürlich auch das kleinste Mitglied in teure Designer-Outfits gekleidet sein. Die dunkelhaarige Schönheit suchte online nach den neuesten Markenklamotten für Babys und füllte damit bereits einen Kleiderschrank. Ein Insider verriet ‚TMZ‘: „Das wird das am besten angezogene Kind, das ihr jemals gesehen habt.“

Jenner angeblich im fünften Monat

Offenbar soll das Baby ein Mädchen werden, wie der angehende Vater verraten hat. ‚TMZ‘ berichtet, dass Travis Scott seinen Freunden erzählt, dass Kylie bereits im fünften Monat mit einem Mädchen schwanger sei. Die 20-Jährige selbst hat sich noch nicht dazu geäußert und auch Mutter Kris Jenner hat die Gerüchte noch nicht bestätigt. Sie selbst glaubt, es sei verrückt, dass „jeder glaubt, dass das passiert.“ Der Sprecher ihres Vaters Caitlyn Jenner hingegen ließ bei der ‚Sun Online‘ verlauten, dass Caitlyn schon länger von der Schwangerschaft wusste.

Unterdessen schwadronieren Kylie Jenner und ihre angeblich beste Freundin Jordyn Woods auf Youtube in einem neuen Video über die neuste Lippenstift-Kollektion des It-Girls. Die soll es ab 6. Oktober geben.