Donnerstag, 05. Oktober 2017, 19:17 Uhr

Jake Gyllenhaal ist das neue Gesicht von Calvin Klein

Hollywoodstar Jake Gyllenhaal ist das neue Gesicht von Calvin Klein. Der 36-jährige Schauspieler präsentierte jetzt als Model der Marke eine völlig andere Seite von sich.

Jake Gyllenhaal ist das neue Gesicht von Calvin Klein
Foto: Lia Toby/WENN.com

Nachdem schon Justin Bieber, Mark Wahlberg und Eva Mendes für das Bekleidungsunternehmen geworben und sich sogar ausgezogen haben, stellt sich nun der nächste Promi für die Marke vor die Kamera: Jake Gyllenhaal ist laut ‚Us Weekly‘ das neueste Gesicht der neuen weltweiten ‚Eternity‘-Kampagne.

Erstes Kampagnenfoto mit Model Liya Kebede

Der ‚Demolition – Lieben und Leben‘-Darsteller, der bisher zwar wenig mit dem Modeln zu tun hatte, zeigt sich nun, im Gegensatz zu seinen bekannten Vorgängern, auf dem ersten öffentlichen Foto aber eher züchtig. Romantik, Liebe, Intimität und Hingabe sind die Themen der ‚Calvin Klein‘-Kampagne. Diese spiegeln sich auch auf dem Bild wider.

Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme kuschelt der Frauenschwarm mit dem Model Liya Kebede und der vierjährigen Kinderschauspielerin Leila. Das Foto von Jake und seinen Modelkolleginnen wirkt beinahe wie ein Familienschnappschuss. Der Frauenschwarm trägt darauf ein weißes T-Shirt, einen dichten Bart und hält seinen Blick gesenkt. Zusätzlich zu der Fotostrecke wird der Hollywoodstar auch noch in einem Fernsehspot für den entsprechenden Duft zu sehen sein.