Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:25 Uhr

David Beckham: Monatseinkommen immer noch eine Million Euro?

David Beckham verdient angeblich über eine Million Euro im Monat. Der ehemalige Profisportler hing seine Fußballschuhe vor vier Jahren an den Nagel. Trotzdem verdient er sich noch heute eine goldene Nase.

David Beckham: Monatseinkommen immer noch eine Million Euro?
Foto: IPA/WENN.com

Seine Firma Footwork Productions Ltd bringt ihm tagtäglich ungefähr 40.000 Euro ein. Laut der Zeitung ‚The Sun‘ bekam der 42-Jährige im letzten Jahr allein durch Werbedeals mit Marken wie H&M, Adidas und Haig Club umgerechnet knappe 14 Millionen Euro. In den letzten fünf Jahren hat der ehemalige englische Kapitän, der ein geschätztes Gesamtvermögen von 180 Millionen Euro haben soll, ungefähr 50 Millionen verdient.

Familienrückzug nach Oxfordshire?

Gemeinsam mit seiner Frau Victoria hat er vier Kinder: den 18-jährigen Brooklyn, den 15-jährigen Romeo, den 12-jährigen Cruz und die sechsjährige Harper. Die Familie gab gerade erst 7 Millionen Euro für ein Ferienanwesen in Oxfordshire aus, das sie nun zu einem gemütlichen, ländlichen Familienrückzugsort herrichten wollen. Das Powerpärchen will sogar einen zweistufigen Außenbereich mit einer Obstplantage anlegen, die 23 verschiedene Arten von Bäumen enthalten soll. Wer hat der hat und diese Familie kann es sich ganz offenbar leisten.