Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:15 Uhr

Louis Tomlinson: Überraschungssong rührt Fans

Louis Tomlinson veröffentlichte gestern Nacht (12. Oktober) eine weitere Single. ‚Just Like You‘ heißt der Song, der auch auf seinem kommenden Solo-Debüt-Album zu hören sein wird. Er selbst liebt den Track und bezeichnet ihn sogar als seinen Lieblingssong.

Louis Tomlinson: Überraschungssong rührt Fans
Foto: Judy Eddy/WENN.com

Am Mittwoch Nachmittag (11. Oktober) hatte er sich auf Twitter bei seinen Fans gemeldet und die Überraschungsnachricht überbracht. „Also ich habe vor ein paar Monaten einen Song geschrieben, der ‚Just Like You‘ heißt. Nach ein paar Gesprächen mit der Plattenfirma, habe ich ihnen gesagt, dass ich ihn veröffentlichen möchte. Meine nächste Single kommt etwas später dieses Jahr noch, aber das hier wollte ich jetzt sofort mit euch teilen“, schreibt der 25-Jährige.

„Das ist für euch Leute! Das ist mein Lieblingssong vom Album. Im Prinzip fasst dieser Song mich ziemlich gut zusammen.“

Fans sind begeistert

Und der Text berührt die Herzen seiner Fans. „Das ist der Typ aus dieser einen Band. 25 und alles ist durchgeplant. Schlagzeilen, die ich nicht aushalten kann. Aber ihr kennt nur die Hälfte der Geschichte. Das Geld, die Autos und den Ruhm. Kein Schlaf, wir machen Party bis morgens, weil es keinen interessiert, wenn du langweilig bist. Ich bin genau wie ihr, auch wenn meine Probleme nicht wie eure aussehen. Ich bin auch traurig. Ich bin wie ihr, wenn ihr das nur wüsstet“, sind nur einige der bewegenden Zeilen. Die Fans sind begeistert. „Du bist unglaublich“, heißt es unter Louis letztem Instagram-Post. Die meisten User haben für den Sänger die gleiche Botschaft: „Wir sind stolz auf dich.“