Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19:39 Uhr

"Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis": Dana hat 60kg abgenommen

Heute bei „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ mit Daniela Katzenberger und Eric Schroth ab 20.15 Uhr bei RTL II wird es wieder turbulent!

"Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" : Dana hat 60kg abgenommen
Daniela und Eric sind geschockt, als sie den Kutschenunfall sehen. Foto: RTL 2

Genau wie die Katze möchte nämlich auch Denise (26) aus dem westfälischen Werther mit einer Pferdekutsche zur kirchlichen Trauung vorfahren. Doch dann wird es dramatisch, die Kutschfahrt wird zum Alptraum und Denise entgeht nur knapp einem Horrorcrash. Denn die Pferde der Kutsche gehen unerwartet durch und kommen von der Straße ab. Nur durch einen Sprung aus der Kutsche kann Denise einen schlimmen Unfall vermeiden!

Bräutigam Ivan (28) steht allein in der Kirche, wartet nichts ahnend auf seine zukünftige Frau und wundert sich langsam, wo sie steckt. Daniela Katzenberger, die „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ moderiert, ist besorgt: „Eric und Ich haben sehr um Denise gebangt. Dass mit einer Braut die Pferde sprichwörtlich durchgehen ist nichts Neues – aber so! Da bleibt einem wirklich kurz das Herz stehen, aber Gott sei Dank ist nichts passiert“

"Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" : Dana hat 60kg abgenommen
Foto: RTL 2

Dana hat 60kg abgenommen

Auch das gibt’s heute zu sehen: Dana (35) hat bis zum Tag ihrer Hochzeit mit Bräutigam Tuncay (38) ganze 60 kg abgenommen und möchte sich nun als schlanke Braut im Prinzessinnenkleid zeigen. Im Brautmodenladen findet sie endlich ihr Traumkleid, aber der Preis sprengt das Budget – Dana gehen die Nerven durch, sie wirft sich auf den Boden: „Ich will aber dieses Kleid!“.

Hochzeitsexpertin Daniela kann das bestens nachvollziehen: Auch sie nahm für ihr Traumkleid 9 kg ab und weiß wie schön der Moment ist, wenn eine Frau ihr Brautkleid findet: „Das ist fast so schön wie eine Geburt, wenn du dieses Gefühl hast: Das ist mein Kleid!“

"Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" : Dana hat 60kg abgenommen
Dana (35) und Tuncay (38). Foto: RTL 2

Auch das dritte Paar dieser Woche muss einige Hürden überwinden: Während sich Sven (33) auch eine Hochzeit im eigenen Garten vorstellen kann, wünscht sich Dana (31) eine pompöse Feier im schicken Yachtclub – ein Kompromiss muss gefunden werden. „Im Garten? Am besten noch in Gummistiefeln und Kittel!“ – amüsiert sich Daniela Katzenberger.