Freitag, 13. Oktober 2017, 15:15 Uhr

Prinz Harry hat den schönsten - und Justin Timberlake leider den...

Eine Umfrage hat ergeben, dass Prinz Harry den attraktivsten Bart besitzt. Das 33-jährige Mitglied der britischen Königsfamilie darf sich über seinen sexy Bart freuen.

Prinz Harry hat den schönsten - und Justin Timberlake leider den...
Foto: Euan Cherry/WENN.com

Laut einer Studie der Crown Clinic in Manchester konnte Harry am meisten Eindruck auf die Öffentlichkeit machen und verweist damit die Schauspieler Ryan Gosling und Bradley Cooper auf die Plätze zwei und drei. Asim Shahmalak, ein Arzt der Klinik, gibt Einblicke: „Prinz Harry ist ein Trendsetter für Männer auf der ganzen Welt und die Reaktionen auf seinen Bart waren überall positiv.“

Das kann bestimmt auch seine aktuelle Freundin, ‚Suits‘-Darstellerin Meghan Markle, bestätigen. Ebenfalls über vordere Platzierungen in der Umfrage dürfen sich die Fußballer Harry Kane und David Beckham sowie ‚X-Men‘-Schauspieler Hugh Jackman freuen.

Justin Timberlake mit dem schlechtesten Bart

Kein Grund zur Freude gibt es dafür für die Männer, die es nur auf die Liste der schlechtesten Bärte geschafft haben. Dazu zählen Sänger und Allroundtalent Justin Timberlake und die Schauspieler Brad Pitt, Joaquin Phoenix und Jim Carrey. Neben der Attraktivität wurde auch die Beliebtheit von Bärten allgemein abgefragt. Und Männer ohne sexy Bart müssen sich keine Sorgen machen: Demnach würden 62 Prozent der Frauen ohnehin einen Mann ohne Bart bevorzugen.