Montag, 16. Oktober 2017, 18:29 Uhr

Gigi Hadid: Make-up-Linie in wenigen Minuten ausverkauft

Gigi Hadids Make-up-Linie ‚Gigi x Maybelline‘ war innerhalb von 90 Minuten ausverkauft. Das Model brachte die ‚Jetsetter Palette‘, die ein Teil der ‚Gigi Hadid x Maybelline‘-Linie ist, am Freitag (13. Oktober) auf den Markt.

Gigi Hadid: Make-up-Linie in wenigen Minuten ausverkauft
Foto: WENN.com

Das Kosmetikprodukt war daraufhin innerhalb von 90 Minuten komplett ausverkauft. Gigi, die auch das Werbegesicht des Kosmetikgiganten ist, teilte dieses erfreuliche Ergebnis auf Instagram. Unter einem Foto der Palette, die Konturpuder, Rouge, einen Highlighter, Concealer, Lipgloss, Lidschatten, einen Mini-Mascara und einen Spiegel enthält, schrieb die Laufstegschönheit: „Unsere exklusive britische Jetsetter-Palette war ab heute morgen bei Boots [englische Drogeriekette] erhältlich und in weniger als 90 Minuten ausverkauft!!! Dankeschön!!! Bleibt am Ball, um zu erfahren, wann ihr sie in eurem Land erwerben könnt.“

Lipgloss auf den Wangen

Die 22-Jährige verriet, dass sie schon immer eine eigene Make-up-Palette gestalten wollte und das aus einem einfachen Grund. Auf Instagram erklärte sie zu dem Vermarktungsbild der Palette: „Vorstellung der ‚Gigi x Maybelline‘-Jetsetter-Palette: Ich wollte schon immer eine Palette, die ich einfach in meine Hand- oder Reisetasche werfen kann, bei der ich dann weiß, dass ich alles für meinen einfachen Jeden-Tag-Look dabei habe. Ich möchte nicht meine Make-up-Tasche im Auto oder im Flugzeug öffnen und mir Sorgen machen, dass ich was verliere oder fallen lasse oder wie ich meinen Spiegel festhalten soll.“

Gigi erzählte auch, dass sie gerne mit den Produkten ihrer Palette experimentiert und so auch mal Lipgloss als Highlighter auf den Wangen trägt. Über ihre Beauty-Geheimnisse sagte das Model: „Ich liebe es, alles zu mischen, Lipgloss als Highlighter, Lidschatten für meine Augenbrauen und Concealer als Nude-Lippenstift zu verwenden. Ich kann es kaum abwarten zu sehen, wie und wo ihr eure Palette verwendet!“