Dienstag, 17. Oktober 2017, 15:03 Uhr

Nadja Abd el Farrag: Mehr über ihren Zusammenbruch

Nadja Abd el Farrag

Nadja Abd el Farrag: Mehr über ihren Zusammenbruch
Nadja abd el Farrag in Action. Foto: WENN.com

Nun heißt es, die Ich-Darstellerin und Ex von DSDS-Gottvater-Dieter Bohlen sei unmittelbar vor einem Auftritt in „Krümels Stadl“ zusammengebrochen. Das durch die Auswandershow ‚Goodbye Deutschland‘ bekannt gewordene Paar Marion und Daniel Pfaff erzählte nun Einzelheiten.

Das Paar berichtete gegenüber dem ‚OK! Magazin‘: „Als unser VIP-Betreuer eintraf, um sie abzuholen, lag Naddel im Bett, wirkte wie weggetreten, wimmerte vor sich hin, dass sie nicht aufstehen kann.“ Trotz ihres Zustands schleppte sich die an einer Leberzirrhose leidende Sängerin dem Bericht zufolge doch noch auf die Tresen-Bühne in dem Minilokal im Touri-Ferienort Paguera.

NADDEL mit neuem Look. Schön schaut's aus!!!

Posted by Krümels Stadl Paguera on Samstag, 14. Oktober 2017

Kurzfristiger Rückzieher geht gar nicht

Daniel Pfaff sagte ferner: „Hätte sie vorher abgesagt, kein Problem. Aber so kurzfristig ein Rückzieher, das geht nicht. Die Gäste waren ja ihretwegen da und haben alle auf sie gewartet.“ Doch die Aktion gab der angeschlagenen Hamburgerin offenbar den Rest. Dem Blatt zufolge sei Naddel nach ihrer Rückkehr in die Heimat gleich zweimal ins Krankenhaus gekommen. Ihr Vertrauter Burkhardt Stoelck sagte dazu: „Nadja hat einen richtigen Infekt, mit Durchfall, Spucken, alles.“ Wann sie das nächste Mal auf Mallorca auftritt ist noch unklar.

Doch nun scheint’s Naddel wohl wieder etwas besser zu gehen. Am letzten Wochenende stand sie jedenfalls halbwegs frisch und munter auf dem Krümel-Tresen…