Mittwoch, 18. Oktober 2017, 14:38 Uhr

Rebecca Mir: Schwangerschafts-Update

Rebecca Mir meldet sich bezüglich der Schwangerschaftsgerüchte zu Wort. Ein Instagram-Post der ehemaligen ‚Germany’s Next Topmodel‘-Anwärterin heizte die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft an.

Rebecca Mir: Schwangerschafts-Update
Foto: Becher/WENN.com

Gefreut haben sich schon viele Fans mit der 25-jährigen Modelschönheit und ihrem Ehemann Massimo Sinató, mit dem sie seit 2015 glücklich verheiratet ist. Diese Freuden müssen nun leider enttäuscht werden, denn Rebecca selbst räumt nun mit den Gerüchten um einen möglichen Nachwuchs auf. Auf Facebook postete sie ein sexy Bild von sich in Unterwäsche – sichtbar ohne Bäuchlein – und untertitelt dieses mit: „Ja, ich bin schwanger… es werden Sechslinge!!! Mehr News dann in 9 Monaten.“

Irgendwann können Kinder gerne kommen

Die Hashtags „#sixpack #gossip“ sollen die Verneinung der Schwangerschaft wohl auch noch einmal verdeutlichen. Schade eigentlich, denn nach zwei Jahren Ehe wäre der Zeitpunkt wohl eigentlich perfekt gewesen, das kleine Glück noch zu vergrößern. Dass aber auf jeden Fall Nachwuchs geplant ist, gab Rebecca bereits laut ‚inTouch‘ in einem Interview zu, in dem sie schilderte: „Was Kinder angeht, ich hätte schon irgendwann mal gerne Kinder, aber ich glaube, wir haben noch ein paar Jahre Zeit.“ Somit müssen sich die Fans anscheinend doch noch ein Weilchen gedulden, bis das schöne Paar seine guten Gene weitergibt. Aber träumen darf man ja schon einmal…