Donnerstag, 19. Oktober 2017, 15:04 Uhr

"Adam sucht Eva": Diese Promis machen sich nackig - wer aber ist "L"?

Die FKK-Saison bei RTL ist eröffnet. „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ geht am 11. November in die 4. Staffel. In der ersten Folge suchen sechs Singles die Liebe im Paradies.

"Adam sucht Eva": Diese Promis machen sich nackig - wer aber ist "L"?
vorne v.l.: „Eva“ Beabrice, Melody Haase, Patricia Blanco, hinten: „Adam“ Timur Ülker, Konrad (31). Foto: MG RTL D

Das sind: Patricia Blanco (46, Reality-Darstellerin, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“), Timur Ülker (28, Musiker und Schauspieler, „Köln 50667“), Melody Haase (23, Sängerin, „DSDS“), Beabrice (21, aus Grevenbroich), Konrad (31, aus Schalkau) und Michael (23, aus dem Saarland).

In den weiteren Folgen werden immer mehr nackte Singles auf die Insel drehbuchgerecht angeschwemmt, was für Gefühlschaos sorgen wird. Nackt sind ja alle gleich – ob V.I.P. oder nicht. Aber sehen das die Promis genauso? Würden sie sich wirklich auf ein Date mit einem „Normalo“ einlassen? Und wissen die „Normalos“ überhaupt auf den ersten Blick, wen sie da vor sich haben?

"Adam sucht Eva": Diese Promis machen sich nackig - wer aber ist "L"?
Granate Timur Ülker (28, Musiker, Schauspieler/ Scripted-Reality-Darsteller. Foto: MG RTL D

So funktioniert die bizarre Show

Getrennt voneinander werden gleich mehrere Adams und Evas an den Strand einer paradiesischen Tropeninsel fernab der Zivilisation gespült. Einmal auf der Insel der Versuchung angekommen, beginnt für die Kandidaten eine Achterbahn der Gefühle. Denn es stranden auch fortlaufend neue Singles, die immer wieder für frischen Wind sorgen werden und das Liebeskarussell ordentlich durcheinander wirbeln.

Haben sich ein Adam und eine Eva für einander entschieden, haben sie die Chance, 24 Stunden auf der Insel der Liebe zu verbringen, um herauszufinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind. Erst nach dieser Zeit sehen sich beide in einem Luxus-Resort wieder – erstmals angezogen. Nun müssen sie sich entscheiden, ist es nur ein heißer Flirt oder doch die wahre Liebe?

"Adam sucht Eva": Diese Promis machen sich nackig - wer aber ist "L"?
Patricia Blanco (46,l.), „Eva“ Beabrice (21), „Adam“ Timur Ülker und „Eva“ Melody Haase (23) treffen auf der „Insel der Versuchung“ aufeinander. Foto: MG RTL D

RTL hält noch einige Prominamen unter Verschluss, mit der folgenden Liste darf aber gerätselt werden, wer dahinter steckt. Die mit Sternchen versehen Namen sind unsere „Enthüllungen“.

Desirée Nick ist, wie vorher kolportiert, offenbar doch nicht dabei. Könnte aber auch sein, dass sie der Sender noch als As aus dem Ärmel zaubern wird.  Nun rätselt die Nation allerdings, wer hinter dem Prominentenkürzel „L“ steckt… Sachdienliche Hinweise unserer Leserschaft sind erwünscht…

Die Promi-Kandidaten bei „Adam sucht Eva“

Timur Ülker, (28), Musiker und Schauspieler aus Köln, seit neun Monaten Single
– Patricia Blanco (46), Reality-Darstellerin aus Südfrankreich, seit 2 Jahren Single
– Melody Haase*, (23), Sängerin aus Berlin, seit November 2016 Single
– Martin Kesici* (44), Musiker aus Berlin, seit 4 Jahren Single
– Djamila Rowe* (49), Kosmetikerin aus Berlin, seit ca. 7 Jahren Single
– Marius Hoppe (24), Kitesurfer aus Teneriffa, seit 2017 Single
– Bastian Yotta* (40), Unternehmer aus Los Angeles, seit ca. einem Jahr Single
– Natalia Osada* (27), Reality-Star aus Köln, seit knapp zwei Jahren Single
– L. (34), Musiker aus Berlin, seit Mai 2017 Single