Donnerstag, 19. Oktober 2017, 23:29 Uhr

Video: Bill Murray, der Schwangerschaftsverkünder

Hollywood-Legende Bill Murray half einem Paar, die Nachricht an die Familie zu überbringen, dass sie ein Baby erwarten. Der ‚Ghostbusters‘-Star erscheint in einem Selfie-Video, das von dem Chicago-Fan Robbie Schloss auf Instagram gepostet wurde.

Dieser verkündet der Welt, dass seine Frau Kirsten mit dem ersten Baby schwanger ist. Der berühmte Schauspieler zeigt dabei in die Kamera und sagt: „Hey, ich habe Neuigkeiten für euch. Ihr werdet Großeltern!“ Robbie fügt hinzu: „Wir bekommen ein Baby!“ Die werdenden Eltern saßen bei einem Chicago Cubs Baseball-Spiel neben dem Schauspieler aus ‚Und täglich grüßt das Murmeltier‘. Sie waren hocherfreut, als er einverstanden war, bei ihrer Videonachricht an Freunde und Familie mitzumachen.

So kam es zu dem Video

Auf Facebook schrieb Robbie: „Wir haben uns während des Spiels beiläufig unterhalten und er tauschte für einen Moment die Brillen mit Kirsten, da seine das ganze Stadion bläulich färbte. Nach dem Sieg der Cups sagte ich zu Bill, dass wir ihn brauchen würden, um unsere Bekanntgabe der Schwangerschaft zu machen. Kirsten hatte Probleme mit der Fruchtbarkeit, daher hatten wir beschlossen, es vorerst nicht öffentlich zu machen, aber es war zu lustig, um es uns entgehen zu lassen. Bill nahm gerne die Nachricht für uns auf und wir bekamen ein par Jubelrufe aus der Menge, die immer noch um uns herum stand. Mein Schwiegervater ist ein langjähriger Cubs-Fan, daher war es ziemlich genial, ihm das Video zu schicken. Bill Murray, danke, dass du meine Eltern zum Weinen gebracht hast!“

Mister Murray (67) tritt somit in die Fußstapfen von ‚Ant-Man‘-Star Paul Rudd und ‚Suicide Squad‘-Schauspieler Will Smith, die ebenfalls Fans geholfen haben, ihre Schwangerschaft über die sozialen Medien zu verkünden.