Sonntag, 22. Oktober 2017, 9:26 Uhr

Wolfgang Joop teilt gegen Vito Schnabel aus

Wolfgang Joop teilt gegen den Ex von Heidi Klum aus. Vito Schnabel und die Model-Mama trennten sich vor einigen Monaten, weil er sich zum wiederholten Male auch mit anderen Frauen vergnügte.

Wolfgang Joop teilt gegen Vito Schnabel aus
Foto: AEDT/WENN.com

Stardesigner Joop ist aber offenbar ohnehin kein Fan des Kunsthändlers. In der beliebten Late-Night-Show ‚Inas Nacht‘ mit Moderatorin Ina Müller teilte er nun gegen den anderen Mann aus.

Die Sendung mit Ina Müller wird in der Hamburger Kneipe ‚Zum Schellfischposten‘ aufgezeichnet und die Besucher dort dürfen Fragen an die prominenten Show-Gäste stellen, indem sie diese auf Bierdeckel schreiben, die danach eingesammelt werden.

Wolfgang Joop teilt gegen Vito Schnabel aus
Foto: NDR/Morris Mac Matzen

Wie eine Bockwust mit Haaren

Eine Frage für Wolfgang Joop lautete hierbei, ob er denn Heidis Schnabel auch schon einmal gesehen hätte. Der Designer antwortete wenig begeistert: „Ja, den kannte ich schon vorher. Ganz schlimm. Sieht aus wie eine Bockwurst mit Haaren.“ Oh, diese beiden mögen sich scheinbar nicht besonders. Nach dem kurzen unangenehmen Moment wurde es aber direkt wieder lustig. Der Modemacher erklärte nämlich, dass es die größte Modesünde sei, sich komplett in Designerklamotten einzukleiden. „Wie bei Ikea“, weiß Moderatorin Ina. „Das muss man auch hier und da mit etwas Teurem kombinieren.“

In der Show waren u.a. auch die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz zu Gast.