Dienstag, 24. Oktober 2017, 21:17 Uhr

Blake Lively rächt sich öffentlich an Ryan Reynolds

Kleine Scherze in den sozialen Netzwerken? Da stehen auch Hollywood-Promis drauf: wie beispielsweise Ryan Reynolds und seine Göttergattin, die Schauspieler-Kollegin Blake Lively.

Blake Lively rächt sich öffentlich an Ryan Reynolds
Foto: Patricia Schlein/WENN.com

US-Schauspielerin Blake Lively (30) hat sich mit einem Scherzbild an Ehemann Ryan Reynolds (41) gerächt. „Herzlichen Glückwunsch, Schatz“, schrieb sie am Montagabend (Ortszeit) auf Instagram zu einem Foto, auf dem ihr Kollege Ryan Gosling zu sehen ist, der mit dem Finger auf den neben ihm stehenden Reynolds weist.

Retourkutsche

Von diesem ist allerdings nicht viel mehr zu sehen als ein kleiner Teil seines Gesichts. Der Geburtstagsgruß ist eine Retourkutsche: Der 41-Jährige Kanadier hatte seiner Ehefrau im August auf Instagram zu ihrem Jubeltag gratuliert – mit einem Foto, auf dem er selbst in voller Größe zu sehen ist, die 30-Jährige aber nur teilweise am Bildrand. Beide Veröffentlichungen bekamen von den Fans jeweils mehr als 1,2 Millionen Likes.